WER ODER WAS IST KAOS SHOTS?

Kaos Shots ist in erster Linie Olli :-)

… und dieser Olli ist Baujahr 1988 und kommt aus Jena.

Ollihomepage

Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre meines Lebens.
Angefangen mit einem der ersten Fotohandys und dann Stück für Stück zur ersten Spiegelreflexkamera gespart, kann ich nun meine Leidenschaft mit euch teilen und versuche jedes Mal aufs Neue alles aus diesen ganzen Sensoren zu holen.

Ein Bild muss für mich nicht zwangsweise die Wirklichkeit wiederspiegeln. Wie soll es das auch machen? Es riecht nicht, es schmeckt nicht, man hört es nicht. Es fehlen für die Wirklichkeit einfach so viele Faktoren, dass man es deswegen auch nicht immer aufs Neue versuchen muss. Lass uns doch zusammen Kunst machen.

Lass uns sureale Landschaften erschaffen und schauen, was die neuen technischen Möglichkeiten zu bieten haben, ganz nach dem Motto: „Ich mach‘ mir die Welt WIDDEWIDDE wie sie mir gefällt!“

 

Lange Rede kurzer Sinn, wenn dir meine Arbeiten gefallen, freue ich mich auf einen Shootingtermin.
Schreib mir einfach, was du dir vorstellst und ich bereite dir ein individuelles Angebot!